4 Reaktionen zu “Linkliste und eine Odysee”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

jesses ist das kompliziert:-)
ääähm, aber oben im header bekommt man ne fehlermeldung!
schicks dir per mail gäll

bluetime am 01. September 2008 um 07:52

@bluetime: :) Sooo kompliziert isses nich’ – nachher wenigstens ;-). Die Fehlermeldung ist eine Warnung des SEO-Plugins, ich habe gestern nicht mehr darauf geachtet, nun ist’s vorderhand aus und ich pröbel nächstes WE mal weiter :). Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Schattenbewahrer am 01. September 2008 um 08:57

SEO… *$#!£_L* ja doch mol, soll machen wer will. Schön wärs ja schon aber eben… wenn nicht alles SEO tauglich ist, hast Du neben dem Up to date bleiben, noch den SEO sch…maren am Hals. Soll sich google halt etwas anstrengen.

Markus am 01. September 2008 um 14:08

@Markus: Das SEOnd eben alles Idioten )

Schattenbewahrer am 01. September 2008 um 15:34

Erholung

So nebenbei