6 Reaktionen zu “Grillen im Schatten”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

huii, das waren noch zeiten als ich in und bei diesem forsthaus…äähm, ich erspar dir die details oke:-)
viel spass euch!
p.s lebst du denn im aargau herr schattenmann?

bluetime am 05. September 2008 um 16:41

Schon wieder 13 in der Späm Protäktschen und Bluetime erklärt wieder nur die Häflte :D . Das wird sicher lustig, en guete

Markus am 06. September 2008 um 11:46

@markus….der rest wäre nicht grad lady like weisch:-)

bluetime am 06. September 2008 um 13:37

Sieht gemütlich aus zum .. ähm .. ja äbe zum Grillieren. ;-)

rogerrabbit am 06. September 2008 um 16:23

@markus: Der Geniesser kennt und schweigt, meinte ich ;-)
@bluetime: aber nicht doch… ich habe ein ZH auf den Töff und Autonummern und so soll das auch bleiben, schliesslich bin ich im Herzen Zürioberländer!
@rogerrabbit: ja, das ist und war’s und wenn der Geist auch willig war, die Wiese war nass…

Schattenbewahrer am 06. September 2008 um 18:36

Das ist natürlich ein ganz klares, nasses Votum dagegen. ;-)

rogerrabbit am 06. September 2008 um 21:01

Erholung

So nebenbei