3 Reaktionen zu “Bin ich Blogger?”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

mach dir doch nicht dermassen viele gedanken, ich finds schön dass du schreibst wenn du schreibst!die menge ist es schlussendlich nicht, obwohl ich wirklich sonst rigoros alle blogs wieder aus dem reader kippe die nur im 3 wochen abschnitt was bringen:-)
aber du könntest dafür etwas mehr kommentieren!
:-)

bluetime am 31. August 2008 um 16:57

Danke, liebe bluetime, ich werde mich sofort und auch in Zukunft vermehrt in Deinen Kommentaren verewigen ;-)

Schattenbewahrer am 31. August 2008 um 17:51

Ein Schatten taucht immer wieder mal auf und verschwindet. Ich selber sehe mich nicht als grossen Blogger und schreibe einfach was ich glaube nun verewigen zu müssen. Ich kann und will mich auch nicht auf eine Sparte binden, wie vielleicht der eine oder andere. Mein Leben ist bunt, tagsüber mehr geprägt durch Technik und Abends dann mehr spirituell (um nur mal 2 Aspekte zu nennen). Hab ich Lust schreibe ich, hab ich keine, sollen andere. ;-) Nimm’s easy. Mach das Netz zu Deinem Sklaven und nicht andersrum.

Markus am 01. September 2008 um 13:59

Erholung

So nebenbei