6 Reaktionen zu “Smörgåsbord – Die Spinnen die Schweden!”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Hmm, schwedisch hatte ich noch nie. Sieht gut aus auf den Bildern *mampf*

Markus am 24. Juni 2008 um 17:05

ich mag nur die fleischbölleli:-)
und die schwedische schoggi!

bluetime am 25. Juni 2008 um 09:09

Als wir das erste Mal dort waren, das dürfte etwa 10 oder 12 Jahre her sein, hat uns der Kellner ganz sanft und lieb darauf aufmerksam gemacht, dass wir uns mit Verlaub bitte etwas leiser verhalten möchten. Denn ansonsten würden wir rausgeschmissen.

Das war aber nur wegen TEX und seinem Knieschuss. Seit dem sind wir alle (ausser TEX) immer ganz lieb dort ;-)

Roman am 25. Juni 2008 um 12:10

so gehet hin und merretich! wirklich, versucht’s und geniessts :)))) Macht doch einen Bloggy Friday dort, dann komm’ ich auch ;-) *eg*

Schattenbewahrer am 25. Juni 2008 um 22:24

AU JA FEIN – Totfischessmach!
Ich nehm 2!!

müsstihrhinisgutmammampf!

ZED am 26. Juni 2008 um 19:38

Und eben den Link zu den Menuekarten gefunden… http://www.candriancatering.ch/sites/index.php?id_a=25&id_b=5&id_t=

Schattenbewahrer am 30. Juni 2008 um 09:11

Erholung

So nebenbei