6 Reaktionen zu “Was ich mir so wünsche”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Hmm, ich würde die 14 nehmen wenn ich Dich wäre : „manchmal auch einfach nur Ruhe…“ Das Geschenk müsstest Du Dir aber selber machen ;-) . Aber die Jungs können Dir ja einen Ford Mustang mit Weisswandreifen in klein, mit einer Dose Guiness schenken. Und ich bin sicher das wenn Du den Abend mit Ihnen zusammen verbringst, dass es sich für einen Moment anfühlt wie der Frieden auf Erden.

Markus am 19. Juni 2008 um 10:46

Danke Markus :). Ich werde wahrscheinlich 8. selber kaufen und nach dem Ausflug mit meinem Motorrad – Yamaha XV1600 – mindestens Nummer 2 geniessen ;-).

Schattenbewahrer am 19. Juni 2008 um 12:24

wow, einmal ein mann der so gar nicht bescheiden ist…fg

bluetime am 19. Juni 2008 um 13:31

@bluetime: mann gibt sich eben Mühe ;-)
@all: eigentlich habe ich vergessen „meine“ Uhr zu erwähnen http://www.zeno-watch.ch/de/html/body_oversizedchrongraphen.html

Schattenbewahrer am 19. Juni 2008 um 18:35

YO CARE
? hast Du das mit der Uhr richtig geguckt – DEINE?
irgendwas dingens – oversiZED !?!
aswüki…

ZED am 19. Juni 2008 um 20:06
Trackbacks & Pingbacks

[…] öpe dademit sooeis […]

Pingback von 1er !! » Urs ZED Zemp am 19. Juni 2008 um 18:59

Erholung

So nebenbei