3 Reaktionen zu “Die Spinnen, die Swisscom-Höden”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Naja, mit dem Gedanken musste ich mich nicht anfreunden, da es bei meinem VDSL Router von anfang an so war.

Markus am 09. September 2008 um 11:51

Hi

Ich habe mich über dieses doch ziemlich arrogante Gebahren auch ziemlich geärgert. Daher
nimm doch einfach einen zweiten Router, schalte den Swisscom Router in den Bridge Modus und häng den zweiten Router dahinter – Problem gelöst.

Swisscom kann dann zwar den Router nicht mehr updaten, aber Du erhälst ein nettes Briefchen, dass Du doch den Bridge Modus wieder deaktivieren sollst ;-) was ich natürlich nicht gemacht habe.

Martin am 27. September 2008 um 00:16

Hallo Martin
Ich denke das werde ich tun, vorerst hat die Swisscom aber noch eine Woche Zeit sich zu dem Sicherheitsleck in meinem Netzwerk zu äussern

Schattenbewahrer am 27. September 2008 um 21:32

Erholung

So nebenbei